Die Idee

 

Als leidenschaftliche Weintrinker geniessen wir gelegentlich einen guten Tropfen Wein. Nicht immer ist die Flasche leer geworden. Um den guten Tropfen nicht zu verschwenden, haben wir nach Möglichkeiten gesucht, diesen zu verwenden. Da wir beide sehr gerne in der Küche stehen, haben wir den Wein eingekocht und zu einer fruchtigen Sauce verarbeitet. Ein gutes Steak in Begleitung der fruchtigen Sauce - ein Traum. Die süsse Note der Sauce wollten wir auch anderweitig verwenden. So ist die Idee entstanden, "Edel Crema" für weitere Produktkombinationen herzustellen.

 

Erste Erfolge hatten wir mit "Edel Crema" als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Freunde und Bekannte waren so begeistert, dass die Idee entstand, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Nur das Beste für unsere bestehenden und neuen Kunden.

 

Sie vielleicht als neuer Kunde begrüssen zu dürfen, ist eine grosse Ehre. Wir hoffen, dass sie viel Freude mit unserem Produkt haben und freuen uns auf ein Feedback.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüsse